DARF ICH MICH VORSTELLEN?

Ich bin Sarah!

Grafikdesignerin und kreativer Kopf

Ich bin Sarah Höfler, 31 Jahre, Grafikdesignerin aus Cadolzburg bei Fürth. Seit 2016 bin ich Unternehmerin mit meiner Firma fabelhaftbysarah. Hier enstehen Logos, Flyer, Brochüren, Corporateddesign, Plakate, Postkarten und vieles mehr für kleine und große Leute, Startups, Kleinunternehmer und Mittelständler.

Durch meine mehrjährige Berufserfahrung als Art Direktorin in einer Werbeagentur und meine frühere Ausbildung als Eventmanagerin stehe ich nicht nur als kreativer Ansprechpartner zur Seite, sondern kann auch mit Konzeptioneller Planung unterstützen.
Meine Liebe zu Schriften und ihre Wirkung ist dabei mein stetiger Begleiter. In meiner Arbeit werden aus Kunden Partner. Gemeinsam gestalten wir für Ihr Projekt das passende individuelle Erscheinungsbild.

Ich Liebe was ich Tue und meine kreative Freiheit.
Wer meine Werte,
Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Vertrauen, Mut, Herzensbildung, Schlichtheit,
teilt, ist genau richtig bei mir!

Ich freue mich auf dich und dein Projekt
Sarah