Die Auftragskünstlerin & Problemlöserin

Hallo ich bin
Sarah Höfler,

Auftragskünstlerin und Problemlöserin. Seit über 10 Jahren arbeite ich nun als Kommunikationsdesignerin. Ob in der Agentur oder in meiner Selbstständigkeit, mein täglicher Antrieb ist es komplexe Inhalte so runter zu brechen und auszuarbeiten, dass sie jeder visuell wahrnehmen kann. Ich Gestalte Leidenschaftlich gerne. In jedes Projekt fließt bei mir viel Kreativität und Freunde ein. Angefangen bei einer Postkarte bis hin zu einem kompletten Corporate Design ich bin stehts mit ganzen Herzen dabei. Ich probiere gerne neues aus, zeige meinen Kunden gerne was möglich ist und versuche dann für das Projekt die beste Lösung zu finden. Ich schätze die Kommunikation auf Augenhöhe, ich mag den persönlichen Kontakt und Austausch mit all meinen Kunden und Partnern. Für mich ist die Gestaltung ein Prozess, ein statischer Austausch, ein sammeln von Impulsen um diese dann zu einem großen Ganzen zusammen zu führen.

k

AUSBILDUNG

Start in das Berufsleben als Auszubildende zur Veranstaltungskauffrau bei der Firma Cip Sportmarketing / act3
(on behalf of Adidas)

PROJEKTMANAGERIN

Danach kamen einpaar Jahre als Projektmanagerin

STUDIUM zur Grafikdesignerin

Neben meiner Arbeit als Projektmanagerin begann ich mein Studium an der Hamburger Technischen Kunstschule

AGENTURZEIT

Von 2009 bis 2016 arbeitete ich in einer Werbeagentur.

SELBSTÄNDIGKEIT

2013 gründete ich mein Designstudio.

DAS BIN ICH

Neugierig
Empathisch
Motivierend
Optimistisch

Hilfsbereit
Freundlich

Mitdenkend
Mitfühlend

Anpackend
Kommunikativ

Überzeugend
wissbegierig

Lass uns loslegen
sag hallo!