Über mich

WER STECKT EIGENTLICH HINTER FABELHAFTBYSARAH?

Rebellierst du manchmal auch gegen das Hamsterrad? Ich habe es 2016 getan, indem ich meinen sicheren Angestellten-Job als Art Director bei einer mittelständischen Werbeagentur aus völlig freien Stücken aufgab. Ich sehnte mich nach Vielfalt, Flexibilität und neuen Herausforderungen.

SARAH HÖFLER

Mit meiner ständigen Neugierde und Kreativität, einer kaufmännischen Ausbildung und Grafikdesign-Studium als Basis, begleite und gestalte ich als Expertin für Corporate Design, Gründer|innen, Unternehmer|innen, Startups und Organisationen in den Bereichen Corporate Design, Marketing, Identitäts-Design, Kommunikationsdesign und klassischer Geschäftsausstattung.

Ich bin nicht nur „Schön-Gestalterin“, sondern arbeite für deinen wirtschaftlichen Erfolg. Als Partnerin auf Augenhöhe.

Und das wichtigste zum Schluss. Ich habe ganz viel Spaß bei dem was ich tue.

20160817sarahhoefler_5492_web

HARD FACTS

# 2016 Selbstständige Grafikdesignerin

# 2013 Gründung fabelhaftbysarah

# 2012 Art Director

# 2010 Grafikdesigner

# 2009 Projektmanager Sportsmarketing

# 2008 Grafikdesign Studium, Hamburger Technische Kunstschule

#2004 Ausbildung Veranstaltungskauffrau Sportsmarketing

 

SOFT FACTS

Mir gefallen:
gute Ideen # Individualisten mit Struktur # alle Arten von Servicegedanken # schönes Design # nutzerfreundliches Design # Macher, die hinter dem stehen, was sie sagen und tun # schöne, einfallsreiche Kommunikationsmaterialien (on-/offline) # Menschen mit dem Mut zur konstruktiven Kritik

Mich nervt:
Mehr Schein als Sein # Dinge zu verkomplizieren # unselbständiges Arbeiten  # zu viel Gerede #  schlechter Kaffee

Was mich ausmacht:
Aus dem Möglichen das Beste zu machen # der Blick für das Wesentliche # Leidenschaftliche Neugier # hohe Naturverbundenheit # Ehrlichkeit und Authentizität # gesunder Optimismus # das Bewusstsein meiner Grenzen

BEREIT?

Bist du bereit?
Terminvereinbarung unter:
post@fabelhaftbysarah.de
0177 369 00 39