Meine Leistungen

DESIGN MIT HERZ, KOPF UND HAND.

Kund*innen sagen auch mit Enthusiasmus, Spürsinn und Expertise.

Design ist weit mehr als die bloße Ausschmückung eines Erlebnisses.

Design verstehe ich nicht nur als Formgebung, sondern als umfassenden Prozess. Gemeinsam mit meinen Kund*innen ermittle icn die Ziele und Bedürfnisse der Marke. Wie machen wir den Kern der Marke nachhaltig lebendig?

Zusammen mit externen Patner*innen gehe ich mit meinen Kund*innen auf das Spielfeld der Kreativität und erarbeite im Team ein aussagekräftiges Design für die Marke. Immer mit viel Herz, Kopf und Hand. 

Corporate Design – Corporate Identity – Branding

Name, Logo, Claim, Farbe, Schrift, Bildwelt, Sprache – all das zusammen bestimmt die visuelle und sprachliche Identität eines Unternehmens und sorgt dafür, dass die Marke und ihre Botschaft bei der Zielgruppe ankommt. Aber ein Corporate Design mit HERZ, KOPF und HAND kann noch viel mehr leisten und nicht zuletzt zum wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens beitragen. 

Book – Print Design – Editorial Design

Ich liebe Print! Aber weil der Inhalt die Form bestimmt, entwickle ich im ersten Schritt einen ganzheitlichen Designansatz. Im zweiten Schritt gestalte ich dann – mit viel Herz, Kopf, Hand und Liebe zum Detail passgenaue Formate für die unterschiedlichsten Kanäle. 

Die ganzheitliche Gestaltung von einfachen bis hin zu komplexen Printmedien wie Magazinen oder Geschäftsberichten gehört zu meiner Kernkompetenzen. Mit viel Gespür für Material und durch eine klare inhaltliche Strukturierung schaffe ich einen wiedererkennbaren Charakter für jedes Printprodukt. Printmaßnahmen sind und bleiben ein wertvolles Medium, um Ihre Marke mit Ihrer Zielgruppe zusammenzubringen.

Kommunikation – Social Media

Jede Marke steht für bestimmte Werte, die uns emotional berühren und ansprechen, sei es positiv, aufrüttelnd, aufregend oder inspirierend. Ich kreiere gemeinsam mit meinen Kund*innen emotionale Brand Stories, die aufhorchen lassen – online wie offline.

Strategie – Beratung

Erst Denken – dann folgt das Design! Gemeinsam mit meinen Kund*innen erarbeite ich die passende Strategie für ihre Marke. Ob in einem Markenworkshop oder in Strategiegesprächen zusammen klären wir alle wichtigen Punkte um eine Maßgeschneiderte Designstrategie entwickeln zu können. 

Lass uns loslegen
sag hallo!

10 + 7 =