DARF ICH MICH VORSTELLEN?

Ich bin Sarah!

Grafikdesignerin aus Leidenschaft und Hingabe

Ich bin Sarah Höfler, 29 Jahre, Grafikdesignerin aus Cadolzburg bei Fürth | Nürnberg. Seit 2013 bin ich nebenberuflich selbstständig mit fabelhaftbysarah. Nach der Geburt meiner Tochter 2013 habe ich begonnen Geburtsbilder zu entwerfen und gemerkt, welch ein schönes Thema das Arbeiten mit Schriften ist. Im Oktober 2016 habe ich dann den Schritt in die volle Selbstständigkeit gewagt.

Seit 2013 Gestalte ich nicht nur Geburtsbilder sondern entwerfe mit viel Leidenschaft und Hingabe, Logos, Imageflyer, Corporate Design und vieles mehr für Start-Ups, Kleinunternehmen oder Privatpersonen. Durch meine mehrjährige Berufserfahrung als Art Direktorin in einer Werbeagentur und meine frühere Ausbildung als Eventmanagerin stehe ich nicht nur als kreativer Ansprechpartner zur Seite, sondern kann Sie auch in Marketingfragen mit meinem Erfahrungsschatz unterstützen.
Meine Leidenschaft für Schriften und ihre Wirkung ist dabei mein stetiger Begleiter. In meiner Arbeit werden aus Kunden Partner. Gemeinsam gestalten wir für Ihr Projekt das passende individuelle Erscheinungsbild.

Die Zufriedenheit meiner Kunden ist die Belohnung für meine Arbeit, denn in fabelhaftbysarah steckt sehr viel Leidenschaft und Herzblut!

Sarah