HofladenBOX

Regional und Fair,

dass ist das Motto der beiden Gründerinnen von der HofladenBOX. Ich durfte die zwei von Beginn an in der Kreation begleiten und es hat mir eine große Freude bereitet. Es ist ein schönes CD entstanden, angeführt von einem aussagekräftigen Logo. Für die Imagecard habe wir uns noch eine Eiter Powerfrau ins Boot geholt. Die zauberhafte Petra von www.frausonnenberg.de hat eine fabelhafte Infografik illustriert, welche die Rückseite der Karte ziert.

Das Unternehmen steht noch in den Startlöchern und es werden sicher noch einige wundervolle Gestaltungsprojekte folgen. Die Zusammenarbeitet ist sehr motivierend, ansteckend und voller neuer Erfahrungen.

Gedruckt wurden die Visitenkarten und auch die Imagecards von der Druckerei Grüner Drucker . Umweltfreundlich und Nachhaltig.

 

 

No Comments

Post a Comment